Frühlingsfest

KTM nun auch beim Fachhänderl!!

Wir freuen uns riesig, euch mitteilen zu können, dass wir ab sofort die renommierte Marke KTM in unserem Sortiment führen! Und das wollen wir gebührend feiern:

Am 29. und 30. März ist der KTM TRUCK bei uns in Brunn am Gebirge zu Gast und präsentiert eine Vielzahl von Modellen der brandneuen KTM-Kollektion!

Seid dabei und testet euch durch die neuesten Modelle der KTM-Familie. Von City-Bikes bis hin zu Mountainbikes ist für jeden etwas dabei.

Datum: 29. - 30. März Ort: Wolfholzgasse 11, 2345 Brunn am Gebirge

Seid dabei und erlebt die Welt von KTM hautnah! Wir freuen uns auf euch!

Und profitiert von unseren großartigen Angeboten!

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt, gerne auch in diesem Jahr gegen eine freiwillige Spende für einen wohltätigen Zweck. Im letzten Jahr konnten wir so mit Eurer Hilfe 1.000 € für die Aktion Nachbarn in Not bei unserer Frühlingsmesse sammeln.

Wir freuen uns, Euch mit Familie und Freunden - bei hoffentlich tollem Frühlingswetter - bei uns in Brunn am Gebirge begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

EUER BENTHO eBIKES TEAM